Schnaps im Schloss - Jubiläum und Edelbrandprämierung

Prämierung

Die Obst-Most Gemeinschaft Bucklige Welt (OMG) feierte am 7. und 8.  Juni in Bad Schönau ein bedeutendes Doppeljubiläum. Zum 25. Mal fand die renommierte Edelbrand- und Likörprämierung "Schnaps im Schloss" statt, gleichzeitig beging der Verein sein 40-jähriges Bestehen.

Ein Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Krönung der neuen OMG-Prinzessin Miriam I.. Zudem wurde im Hotel "Zum Landsknecht" die Schnapsprämierung durchgeführt, bei der die Familie Bleier-Geier aus Maierhöfen herausragende Erfolge erzielte. Mit ihrem Walnuss-Mandel Likör gewannen sie nicht nur GOLD, sondern wurden auch Sortensieger. Ihr Schlehengeist wurde ebenfalls mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Zusätzlich erhielten sie fünf Silbermedaillen für ihre Himbeer- und Williamsbirne-Schnäpse sowie für ihre Heidelbeer-, Brombeer- und Zirbenliköre.

Wir gratulieren der Familie Bleier-Geier herzlich zu diesen beeindruckenden Erfolgen und der OMG zu ihrem erfolgreichen Jubiläum.

14.06.2024 09:30

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter